CTP-F 150-300 DHA - HOCHDRUCKATEMLUFTKOMPRESSOR
Model |
CTP-150DHA |
CTP-200DHA |
CTP-250DHA |
CTP-300DHA |
Lieferleistung [lt/min] |
150 |
210 |
260 |
300 |
Drehzahl [r.p.m.] |
1300 |
1450 |
1650 |
1850 |
Dimension [mm] |
1120×550×760 |
1120×550×760 |
1120×550×760 |
1120×550×760 |
Gewicht [kg] |
160 |
160 |
185 |
190 |
Hatz Diesel Motor |
1B30 |
1B30 |
1B40 |
1D81 |
Elektr. Leistung [kW] |
4,6 |
4,6 |
6,8 |
10,5 |
Medium |
Atemluft gem. |
DIN 3188 / EN 12021 : 2014 |
Eintrittsdruck |
bar abs. |
1 + 0,2 |
Maximaler Überdruck |
max bar. |
350 |
Anzahl der Stufen |
|
3 |
Anzahl der Zylinder |
|
3 |
Zylinder 1.Stufe |
ø mm |
88 |
Zylinder 2.Stufe |
|
36 |
Zylinder 3.Stufe |
|
14 |
Kohlenhub |
mm |
40 |
Druck in den Stufen |
|
|
1. Stufe |
bar |
7-10 |
2. Stufe |
bar |
40-46 |
3. Stufe |
bar |
225 und / oder 330 |
Drehrichtung |
|
gegen den Uhrzeigersinn |
Kühlung |
|
Luft |
Schmierung |
|
Schleuderstiftschmierung |
Ölfüllmenge |
l |
1,8 |
Öltype |
|
Synthetic Oil |
Empfohlene Umgebungstemperatur |
|
+5° bis +45° |
Maximaler Aufstellungswinkel |
|
5° |
Intervall für Kondensat Entleerung |
|
alle 10-15 Minuten |
Standard Ausrüstung:
- Kompressorblock und Antriebsmotor auf engstem Raum auf Grundplatte montiert und mittels Keilriemen miteinander verbunden.
- Ansaugung durch Feinfilter
- Schleuderstiftschmierung
- Zwischenkühler
- Nachkühler
- End- und Zwischenabscheider für Öl- Wasser- Kondensat
- Ölschauglas
- Sicherheitsventil 225 bar oder 330 bar
- Rückschlagventil
- Thermischer Motorschutzschalter
- Manueller Stern- Dreieck Schalter
- 3 m Anschlusskabel mit EEC-Stecker
- Betriebsstundenzähler
- Handstart
FILTER SYSTEM F 1200
- COMP TRADE Filterpatrone transparent mit Sättigungsstreifen
- Luftqualität nach DIN 3188 / EN 12021 : 2014
- (Trocknung, Neutralisation, Micro-Filterung) Füllmittel: Molekularsieb - Aktivkohle
- Regenerierbare Luftmenge 330 m³ bei 20° Umgebungstemperatur.
Füllrampe mit 4×300 oder 4×200 bar Direktanschluss
- 4 Kipphebelventile mit G5/8" Anschluss gem. DIN 477
- Manometer für Fülldruck
- Kondensatleiste zur Manuellen Entleerung
Optionales Zubehör
AUTO-STOP
- EIN/AUS Schalter mit automatischer Stern-Dreieck Umschaltung
- Druckschalter mit Abschaltung bei Erreichen des Enddruckes
KONDENSATAUTOMATIK
- Entleert aller Abscheider wärend des Kompressorbetriebs
- Stillstandsentleerung für drucklosen Start
- Kondensattank
- Schalldämpfer
- Eine elektrontische Steuerung gewährleistet eine wirtschaftliche Entleerungsintervalle
ZUSÄTZLICHER DRUCKBEREICH:
- Voreingestelltes Reduzierventil
- Zusätzliches Manometer
- Zusätzliches Sicherheitsventil
PRESEC System
- Elektronische Kontrolle der Filtersättigung
- Abschaltung des Kompressors bei Erreichen des Feuchtigkeitslimit
- Transparente Filterpatronen mit Feuchtesensor
PRESEC INTEL
- Ein Überwachungssystem welches den Sättigungsgrad des Endfilters und eine notwendige Wartung anzeigt und ohne externe Stromversorgung betrieben wird.
- Die Aktivierung erfolgt der Vibration des Kompressors
COMPTROL 1
- Niveau Kontrolle des Ölfüllstandes
- Abschaltung des Kompressors bei Unterschreiten des Ölniveaus
COMPTROL 2
- Temperaturkontrolle des Kompressor mittels Sensor an der Letzten Stufe
- Abschaltung des Kompressors bei Überschreitung der zulässigen maximal Temperatur